post

Zweite Niederlage für die F2

VBC Visp vs. Aletsch Volley 3:1 (21:25 | 25:18 | 26:24 | 25:19)

Gestern musste sich unsere 2.Liga Mannschaft den Gegnerinnen aus Visp geschlagen geben. In der Turnhalle von Eyholz fand ein spannendes und schnelles Spiel statt. Den ersten Satz konnte Aletsch für sich entscheiden, da die Visperinnen den Angriffen der Mörjerinnen nicht gewachsen waren. Im zweiten Satz wendete sich das Blatt als die Heimmannschaft mit druckvollen Services die Verteidigung von Aletsch unter Druck setzte und ihnen den Spielaufbau erschwerte. Die Anschläge verschafften dem VBC Visp zu Beginn des 3. Satzes eine 6:0 Führung, doch unsere F2 gab sich noch nicht geschlagen, konterte mit gezielten Angriffen und holte sogar einen Satzball heraus. Leider reichte es am Schluss des 27 Minuten dauernden Satzes nicht. Im 4. Satz war das Niveau beider Mannschaften sehr hoch, doch gingen lange Ballwechsel meist zugunsten der Visperinnen aus, die den Match dann auch für sich entschieden.

Nächster Termin: Aletsch Volley vs. Rhone Volley am 13. Oktober 2018 18:00 in Mörel

Schreibe einen Kommentar